Gestern hat das Raceoffice eröffnet und ich bin am Nachmittag zur Registrierung. Offensichtlich hatte ich Glück mit dem Timing, denn es gab fast keine Schlange und in 15 min war ich mit allem durch und hatte mein Armband.
54 pro Frauen sind auf der Liste registriert und wirklich jede die einen Namen in dem Sport hat war darunter. Mein persönlich gesetztes Ziel unter die ersten 10 zu kommen wird sicherlich kein leichtes Unterfangen werden.
Beim Nachmittagslauf später habe ich Lucie Zelenkowa getroffen (sie hat IM South Afrika dieses Jahr gewonnen und war dann in Klagenfurt allerdings hinter mir). Sie hat erzählt wie sie Anfang August bei einem Rennen gestartet ist und beim Radteil 15 min auf Virginia Bersategui verloren hat, weil sie sich irgendwie burned out gefühlt hat. Nach dieser Erfahrung hat sie eine kurze Pause genommen und fühlt sich jetzt wieder frisch und bereit für das Rennen. Sie war heute erst aus Korea angekommen wo sie mit TBB ein 4 wöchiges Trainingslager absolviert hatten. Heute, nach 4 Wochen hat sie ihren Lebensgefährten zum ersten Mal direkt auf Big Island wieder getroffen - das einzige Problem ist, dass er sich jetzt nach Urlaub mit ihr fühlt - sie aber nach Racing...
Ansonsten lass ich z.Zt. die Beine hängen so kurz vor dem Rennen und verbringe viel Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann, entweder auf dem Sofa oder im Pool :-)